Mittwoch, 22. Mai 2019

Wohin tendiert der Markt?

Manchmal weiß ich leider nicht mehr woran ich bin in diesem Land. Erst versuchen sich die Mitbewerber auf dem umkämpften Markt der Zeolithe in der Feinheit und Einzigartigkeit ihrer Produkte zu übertreffen, dann wieder wird behauptet, "unser Produkt verlässt den Magen- Darmtrakt nicht".
Was ist nun wahr? Einfache Antwort: NICHTS!
Alles viel Geschrei um eben NICHTS!
Jeder verantwortungsvolle Produzent stellt dem Kunden auf seiner Website ein Datenblatt zur Verfügung mit der chemischen Zusammensetzung und natürlich der Körnung bzw. Korngrößenstruktur.
Das unterbleibt bei fast allen. Ich füge unser Datenblatt hier irgendwo ein. Auf der Seite www.zeolith.org ist es natürlich auch zu finden: HIER KLICKEN!

Ich habe den Eindruck, dass hier Webdesigner oder SEO-Akrobaten klar im Vorteil sind.

Den Preis dafür zahlt der Kunde, IMMER.

Unser Produkt KLINOVITAL ist nicht billig, aber dafür ein Premium Produkt höchster Qualität!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wieder im Rennen

 Hallo, KLINOVITAL lebt, nunmehr als BUDDELITH! Bestellung formlos über doc.budde@gmail.com  250g          10% ÜBERFÜLLT          39,00 Euro...