Samstag, 23. Januar 2021

Der neue Impfstoff und Corona.

Das ist doch ein einziges Schmierentheater. Warum werden Menschen immer wieder belogen und betrogen? Die Regierung ist ratlos, aber nicht machtlos! Leider.

Wenn jemand behauptet, der auf mRNA basierende Impfstoff greife nicht in das Erbgut ein, dann lügt er. Er lügt bewusst und zielorientiert.

Was bedeutet mRNA? Klartext: messenger Ribo Nuclein Acid. Im Gegensatz zur DNA, die ja aus einer Doppelhelix (Doppelstrang) besteht, wird die mRNA nur durch einen Strang dargestellt. Sie dient dem Transport genetischer Informationen in der Zelle. Nach dem Transport wird durch identische Reduplikation wieder die DNA (Doppelstrang) gebildet. Hier liegt die große Fehlerquelle der möglichen Mutationen. Der Mensch greift genau hier ein. Ich lehne das ab!

 Stärken Sie ihr Immunsystem. Da geht es nicht an das Erbgut.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wieder im Rennen

 Hallo, KLINOVITAL lebt, nunmehr als BUDDELITH! Bestellung formlos über doc.budde@gmail.com  250g          10% ÜBERFÜLLT          39,00 Euro...